Startseite   

Hausmacht

Roman Homsarecs, neue Ausgabe 2020 Weitere Belletristik Werkverzeichnis Ratgeber Editorial Impressum Sitemap
Die Liebe zu den Wilden Der Doge und sein Tunichtgut Isegrims Tagebücher Tiger jagen allein Buchtrailer Das Böse im Roman Galerien Die "Luxus"-BDSM-Ausgabe

Buchtrailer

Trailer Band 1

Ivan lebt in einer bedrückenden Umgebung, wird in jedem Feld des Alltags drangsaliert und zu Anpassung gezwungen. Er liebäugelt mit den Rebellen, die sich alles erlauben, die machtvollen Mutanten Homo Sapiens Erectus; aber schon nach seinem ersten Kontakt mit ihnen hat ihn die Staatsmacht auf dem Schirm.
https://youtu.be/ethEhB0DIKM

Trailer Band 2

In der Hauptstadt der Homsarecs, in Sukent, herrscht der Doge Tanguta. Eines Tages muss er einen jungen Einbrecher aburteilen, Lelo, der zugeraucht in der verwüsteten Wohnung seiner Tante aufgegriffen wurde. Eine Beziehung zwischen sehr ungleichen Partnern beginnt.
https://youtu.be/K-g1VNQTdYE

Trailer Band 3

Lelo/Isegrim soll die letzten Kannibalen in der Niederen Tatra ausfindig machen, damit sie von ihren Unsitten abgebracht werden, aber das erweist sich als schwierig, denn Lelo fällt dem Anführer der Rebellen in die Hände.
https://youtu.be/9FBBZsf5wHc

Trailer Band 4

Der junge Homsarec Amba, der sich den (weiblichen) Amazonennamen Dox zugelegt hat, wird Schüler des Zaren der russischen Homsarecs. Ihr Burgfrieden mit der Regierung eröffnet ihnen neue Möglichkeiten, wie die archäologischen Forschungen über ihre Herkunft; doch das macht ihnen auch neue Feinde.
https://youtu.be/WOR2qbY3_OA